FALL

Kooperationsfall zwischen Kean und der L'Oreal-Gruppe

Bereits 2017 kooperierte L'Oreal mit Coan für die Reisesubabfüllung. Die L'Oréal-Gruppe ist ein französisches Kosmetikunternehmen und führend in der Schönheitsindustrie mit Niederlassungen in mehr als 130 Ländern und Regionen und eines der Fortune Global 500-Unternehmen. Ihre Gruppe kaufte eine große Anzahl von Reiseunterabfüllungen bei unserem Kean.

Die Subabfüllung ist heutzutage ein Muss für Reisen, und es gibt endlose Arten von Subabfüllungen auf dem Markt. Es gibt Dutzende von Kean entwickelte Unterflaschen, die Siebdruck und Logos unterstützen, und sie sind in den letzten Jahren auch sehr beliebt. Abgesehen von dem Unterschied im Aussehen haben die meisten Unterflaschen auf dem Markt einen ähnlichen Stil, aber Kean hat andere Formen und Funktionen als gewöhnliche Unterflaschen entwickelt. Die drehbare Etikettenabdeckung kann an den Wanddesigns adsorbiert werden, dies sind scheinbar banale, aber nützliche Funktionen.

Kean wird in den folgenden Tagen weiterhin neue Produkte entwickeln. Auf dem Weg der Forschung und Entwicklung wird es immer mutiger. Wenn Sie Produkte haben, mit denen Sie zusammenarbeiten möchten, können Sie sich an den Kundendienst wenden!

Case of cooperation between Kean and L'Oreal Group

As early as 2017, L'Oreal cooperated with Coan for travel sub-bottling. L'Oréal Group is a French cosmetics company and a leader in the beauty industry, with operations in more than 130 countries and regions, and one of the Fortune Global 500 companies. Their group purchased a large number of travel sub-bottlings at our Kean.

Sub-bottling is a must-have item for travel now, and there are endless styles of sub-bottling on the market. There are dozens of sub-bottles developed by Kean, which support silk screen printing and logos, and they are also very popular in recent years. Except for the difference in appearance, most of the sub-bottles on the market are of similar styles, but Kean has developed different shapes and functions from ordinary sub-bottles. The rotatable label cover can be adsorbed on the Wall designs, these are seemingly mundane but useful features.

Kean will continue to develop new products in the following days. On the road of research and development, it will only become more and more courageous. If you have products you want to cooperate with, you can contact customer service!