FALL

Kooperationsfall zwischen Kean und der Marks & Spencer Retail Group

Kean Silicone wurde 2010 gegründet und engagiert sich seit mehr als zehn Jahren für die unabhängige Kreation von Silikonprodukten. Ob in Forschung und Entwicklung, Produktion oder Vertrieb, es verfügt über ein eigenes Gesamtsystem. Bereits 2017 hatte Kean Silicone eine kommerzielle Kooperation mit der Marke „Marks & Spencer“. Marks & Spencer ist Großbritanniens größte multinationale kommerzielle Einzelhandelsgruppe und eines der repräsentativsten Unternehmen Großbritanniens. Es hat die höchste Rentabilität unter den britischen Einzelhändlern und hat 285 Geschäfte in 40 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt eröffnet. 2008 eröffnete Marks & Spencer seine erste Niederlassung auf dem chinesischen Festland in Shanghai.

Kean kooperierte mit der S2-Wasserflasche. Im Jahr 2017 war das Verkaufsvolumen der S2-Wasserflasche fest unter den ersten drei im Geschäft und wird von den Massen sehr geliebt und geliebt. Bis zu diesem Jahr hat die Beliebtheit der S2 Trinkflasche überhaupt nicht nachgelassen, weich und faltbar. , Leicht und einfach zu tragen, ist sein Vorteil.

Unsere Produkte haben verschiedene Tests bestanden und Sie können sie mit Zuversicht verwenden: 1. Lebensmittelzertifizierung 2. 9001-Zertifizierung 3. SGS-Zertifizierung 4. ASTM-Zertifizierung

Es gibt viele andere Outdoor-Wasserflaschen in der gleichen Serie von Kean. Umweltschutz, Sicherheit, Komfort und Bequemlichkeit sind das, was wir verfolgt haben. (Wenn Sie mehr wissen möchten, wenden Sie sich für weitere Informationen an den Kundendienst!) Kean ist in die Fußstapfen von Kunden getreten, hat auf ihre Stimmen gehört, und alles kommt von Kunden zu Kunden. Machen Sie Produkte mit Temperatur aufmerksam! Willkommene Kunden, die mit uns zusammenarbeiten, Kean wird Ihnen von ganzem Herzen dienen!

Case of cooperation between Kean and Marks & Spencer Retail Group

Founded in 2010, Kean Silicone has been committed to the independent creation of silicone products for more than ten years. Whether it is in research and development, production, or sales, it has its own complete system. As early as 2017, Kean Silicone had a commercial cooperation with the brand "Marks & Spencer". Marks & Spencer is the UK's largest multinational commercial retail group and one of the UK's representative companies. It has the highest profitability among UK retailers and has opened 285 stores in 40 countries and regions around the world. In 2008, Marks & Spencer opened its first branch in mainland China in Shanghai.

 Kean cooperated with the S2 water bottle. In 2017, the sales volume of the S2 water bottle has been firmly in the top three in the store, and it is deeply loved and loved by the masses. Until this year, the popularity of the S2 water bottle has not diminished at all, soft and foldable. , Lightweight and easy to carry, is its advantage.

Our products have passed various tests, and you can use them with confidence: 1. Food grade certification 2. 9001 certification 3. SGS certification 4. ASTM certification

There are many other outdoor water bottles in the same series of Kean. Environmental protection, safety, convenience and convenience are what we have been pursuing. (If you are interested in knowing more, you can consult customer service for details!) Kean has been following in the footsteps of customers, listening to their voices, and everything comes from customers to customers. Make products with temperature attentively! Welcome customers to cooperate with us, Kean will serve you wholeheartedly!