Unternehmens Nachrichten

Erläuterung des Silikonwissens

Ansichten : 413
Autor : stone
Updatezeit : 2022-04-06 17:33:54

Kieselgel wird in anorganisches Kieselgel und organisches Kieselgel unterteilt. Verwendung von anorganischem Kieselgel Kieselgel kann als Trockenmittel verwendet und wiederverwendet werden. Kieselgel ist ein poröses Material mit unterschiedlichen Partikelgrößen, das durch entsprechende Dehydratisierung von Kieselsäuregel mSiO2 · nH2O gebildet wird. Es hat eine offene poröse Struktur, eine große spezifische Oberfläche (Oberfläche pro Masseneinheit) und kann viele Substanzen adsorbieren. Es ist ein gutes Trockenmittel, Adsorptionsmittel und Katalysatorträger. Die Adsorption von Kieselgel ist hauptsächlich eine physikalische Adsorption, die regeneriert und wiederholt verwendet werden kann. Silikon ist eine Organosiliciumverbindung, die sich auf eine Verbindung bezieht, die Si-C-Bindungen enthält und mindestens eine organische Gruppe direkt mit einem Siliciumatom verbunden ist. Auch atomar verknüpfte Verbindungen werden als Organosiliciumverbindungen bezeichnet. Unter ihnen sind Polysiloxane, die aus Silizium-Sauerstoff-Bindungen (-Si-O-Si-) als Gerüst bestehen, die zahlreichsten, am gründlichsten untersuchten und am weitesten verbreiteten Arten von Organosiliziumverbindungen, die mehr als 90 % der Gesamtmenge ausmachen Dosierung. .

Das Kieselgel in Lebensmittelqualität im organischen Kieselgel hat ein breites Anwendungsspektrum und wird häufig in den Bereichen Medizin, chemische Industrie, tägliche Notwendigkeiten usw. eingesetzt. Unter ihnen ist Shenzhen Ke'an Silicone Products Co., Ltd Der Höhepunkt davon sind Mütter- und Säuglingsserien, Outdoor-Serien, Küche Sanitärserien, Haushaltsserien und andere Silikonprodukte, Kean Silicone wurde 2011 gegründet und konzentriert sich seit 12 Jahren auf die Produktion sowie Forschung und Entwicklung von Silikonprodukten. Das Unternehmen hat eine Größe von mehr als 300 Mitarbeitern, eine Produktionswerkstatt von 20.000 Quadratmetern und mehr als 15 professionelle F&E-Mitarbeiter. Das Team, das sich auf Außenhandelsexporte konzentriert, hat Kunden in ganz Europa, Amerika, Japan, Südkorea und anderen Ländern.

Kieselgel wird immer häufiger in der Produktion und im Leben verwendet. Ich glaube, dass Kieselgel in Zukunft immer tiefer in das Leben der Öffentlichkeit eindringen und mit mehr Glanz erstrahlen wird.

im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Vor- und Nachteile von Rindersehnenschlauch und Silikonschlauch Vor- und Nachteile von Rindersehnenschlauch und Silikonschlauch
Apr .16.2022
Vor- und Nachteile von Rindersehnenschlauch und Silikonschlauch
Die Hauptfunktion von Silikonschaum Die Hauptfunktion von Silikonschaum
Apr .15.2022
Was sind die Eigenschaften von Kieselgel und was sind die Anwendungen in unserem täglichen Leben?
Was sind die besten wiederverwendbaren Lebensmittelbeutel aus Silikon? Was sind die besten wiederverwendbaren Lebensmittelbeutel aus Silikon?
Apr .14.2022
Großhandel wiederverwendbare Silikon-Lebensmittel-Aufbewahrungsbeutel, bester Silikon-Aufbewahrungsbeutel niedriger Preis
Beste Silikon-Reinigungshandschuhe 2022 Beste Silikon-Reinigungshandschuhe 2022
Apr .13.2022
Machen Sie sich mit den heutzutage beliebtesten Silikonhandschuhen vertraut

Company News

Silicone knowledge explanation

Views : 437
Author : stone
Update time : 2022-04-06 17:33:54

Silica gel is divided into inorganic silica gel and organic silica gel. Inorganic silica gel use silica gel can be used as a desiccant and can be reused. Silica gel is a porous material with different particle sizes formed by appropriate dehydration of silicic acid gel mSiO2·nH2O. It has an open porous structure, a large specific surface (surface area per unit mass), and can adsorb many substances. It is a good desiccant, adsorbent and catalyst carrier. The adsorption of silica gel is mainly physical adsorption, which can be regenerated and used repeatedly. Silicone is an organosilicon compound, which refers to a compound that contains Si-C bonds and at least one organic group is directly connected to a silicon atom. Atomically linked compounds are also considered organosilicon compounds. Among them, polysiloxanes composed of silicon-oxygen bonds (-Si-O-Si-) as the skeleton are the most numerous, the most deeply studied and the most widely used type of organosilicon compounds, accounting for more than 90% of the total dosage. .

The food-grade silica gel in the organic silica gel has a wide range of applications and is widely used in the fields of medicine, chemical industry, daily necessities, etc. Among them, Shenzhen Ke'an Silicone Products Co., Ltd. is the culmination of which involves maternal and infant series, outdoor series, kitchen Sanitary series, home series and other silicone products, Kean Silicone was established in 2011, and has been focusing on the production and research and development of silicone products for 12 years. The company has a scale of more than 300 people, a production workshop of 20,000 square meters, and more than 15 professional R&D personnel. The team, focusing on foreign trade exports, has customers all over Europe, America, Japan, South Korea and other countries.

Silica gel has been used more and more in production and life. I believe that in the future, silica gel will penetrate more and more deeply into the lives of the public and glow with more brilliance.

Related News
Read More >>
Environmental And Safety Issues Environmental And Safety Issues
Aug .10.2022
Substantially is that plastic water bottles unadventurous, but just contaminate the environment. The best choice is to use a reusable water bottle-fold up water bottle​
and try to recycle the plastic water bottles.kean silicone
Silicone collapsible water bottles with filter - advantages for clean water Silicone collapsible water bottles with filter - advantages for clean water
Aug .09.2022
It can be ordered online. The Silicone collapsible water bottle with filter.It contains no BPA which is a plasticizer that can cause health problems.silicone kean
Bussiness and Collapsible water bottle Bussiness and Collapsible water bottle
Aug .06.2022
What is the best type of silicone collapsible water bottle? Are silicone water bottles bad for your health, and for the environment? Where is the best place to purchase the silicone collapsible water bottle,silicone kean
The importance of foldable water bottle design The importance of foldable water bottle design
Aug .05.2022
Nowadays the consumers more and more like drinking water with silicone foldable bottles, especially when outdoor sports , and they also pay high attention to the outlook and material of water bottles,silicone kean