kean silicone

ÜBERKEAN

Kean Silikonprodukte Co., Ltd.

Das 2011 gegründete Unternehmen mit Sitz in der Industriezone Shangmugu, Stadt Pinghu, Shenzhen, ist ein umfassendes Unternehmen, das sich auf Design, Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Silikonkautschukprodukten spezialisiert hat die Silikonkautschukproduktindustrie seit mehr als 20 Jahren. Wir verfügen über erfahrene Mitarbeiter, Teammanagement, Qualitätskontrolle, Forschungs- und Entwicklungskapazitäten, Projektmanagement, Vertriebsmanagement und andere Dienstleistungen im Zusammenhang mit Silikonkautschuk. Unser Unternehmen verfügt über mehr als 5000 Projektentwicklungserfahrungen für Silikonprodukte.

Es ist ein professioneller OEM / ODM-Entwickler für umfassendes Design von Silikonprodukten und ein Produktions- und Verarbeitungshersteller, der Vertrieb und Service integriert. Unser Unternehmen achtet besonders auf die Qualität der Produkte und die Kontrolle des umgebenden Produktionsprozesses. Wir verfügen über zwei Sätze fortschrittlicher CNC-Formbearbeitungs- und Fertigungszentren, 20 Sätze automatischer Festkörperform- und Vulkanisationsgeräte, Siebdruckgeräte, Flüssigkeitseinspritzgeräte, Lasergravurgeräte, Infrarotbestrahlungsgeräte, 50 Sätze hochpräziser Messgeräte. Wir halten uns streng an die ISO9001-Qualitätsstandards, um unsere Produktproduktion und Qualitätskontrolle zu regulieren. Alle unsere Produkte erfüllen FDA-, LFGB-, SGS-, ROHS.UL- und verwandte Umweltstandards.
In den letzten Jahren haben wir unsere eigenen Produktpatente beantragt und auch das Shenzhen High-Tech Enterprise Certificate und das National High-Tech Enterprise Certificate gewonnen. Es hat mit vielen Top-500-Unternehmen in China zusammengearbeitet, und ausländische Kunden befinden sich in Europa, Amerika, Japan und Südkorea.

  • Unser Qualitätsmanagementsystem umfasst die Materialeingangskontrolle, die Prozesskontrolle und die Versandkontrolle. Jedes dieser drei Steuerelemente hat ein vollständiges Flussdiagramm. Wir halten uns strikt an dieses Verfahren.
  • Prozess: vom Einkauf der Rohstoffe-Mischen-Formen-Sekundärvulkanisation-Probentest = qualifiziertes Muster
  • Die wichtigsten Verarbeitungstechniken sind: Flüssigformen, Strangpressen und Formpressen. Unter ihnen ist das Verfahren in der Industrie das Formpressen das gebräuchlichste, da geformte Silikonprodukte relativ weit verbreitet sind.
botschaft
Wenn Sie Anregungen oder Fragen an uns haben. Bitte kontaktieren Sie uns.
*
*
*
*
*

kean silicone

ABOUTKEAN

Kean Silicone Products Co., Ltd.

Founded in 2011, located in shangmugu Industrial Zone, pinghu Town, Shenzhen, it is a comprehensive enterprise specializing in the design, research and development, production and sales of silicone rubber products.LYA Silicone has been engaged in foreign trade processing and manufacturing services in the silicone rubber products industry for more than 20 years. We have experienced staff, team management, quality control, research and development capabilities, project management,sales management and other services related to silicone rubber. Our company has more than 5000 silicone products project development experience.

 It is a professional OEM/ODM comprehensive design developer of silicone products, and a production and processing manufacturer integrating sales and service. Our company pays special attention to the quality of products and the control of the surrounding production process. We have two sets of advanced CNC mold processing and manufacturing centers, 20 sets of automatic solid-state molding and vulcanization equipment, silk screen equipment, liquid injection equipment, laser engraving equipment, infrared irradiation equipment, 50 sets of high-precision measuring instruments. We strictly follow the ISO9001 quality standards to regulate our product production and quality control, all of our products meet FDA, LFGB, SGS, ROHS.UL and related environmental standards.
In recent years, we have applied for our own product patents, and have also won the Shenzhen High-tech Enterprise Certificate and the National High-tech Enterprise Certificate. It has cooperated with many top 500 enterprises in China, and foreign customers are located in Europe, America, Japan and South Korea.


Our quality management system includes incoming material control, process control and shipment control.
Each of these three controls has a complete flow chart. We strictly Follow this procedure.
Process: from purchasing raw materials-mixing-molding-secondary vulcanization-sample test = qualified sample
The main processing techniques are: liquid molding, extrusion molding, and compression molding.
Among them, the process in the industry Compression molding is the most common,
because molded silicone products are relatively widely used.

Message
If you have any suggestions or question for us.Please contact us.
*
*
*
*
*